Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?




So ein Ding habe ich auch...
ich finde es sehr praktisch.. Obwohl manchmal nicht alle rollen reinpassen, ich denke so 10 stk. oder so..
und dann habe ich kinderpapier, weihnachstpapier, neutrales, mit blumen, Folie und und und dann jeweils mehrere rollen... aber trotzdem praktisch!
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Meine stehen dekorativ in einem Papierkorb (metall, Lochblech) im Buero.

Heike
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Ich habe es in einem großen Schubladen im Schlafzimmer dazu hab ich auch ein paar Deko Sachen sowie Schleifen und Band.

Karten hab ich in einem kleinen Schubladen im Wohzimmer.
 

ela

Süße
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

danke für den Fred Helgaleinchen, ich hab mir jetzt das Ding von Weltbild bestellt.

Dann kann meine alte große Tüte endlich weg :-D

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

TOlle Ideen, die hier so kommen ! Klasse und Danke !

Aber wie gesagt, mein Geschenkpapier ruht nun unter meinem Bett ! Alles griffbereit und faltenlos !

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

ich hab mir eine Plastiktüte von IKEA gekauft, die blaue :zwinker:
Da ist jetzt alles drin. Allerdings gefällt mir dieses Teilchen von Weltbild fast besser :oops:
 
Oben