Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

So, mein Geschenkpapier schläft nun, neben Mann und Kind, auch noch im Schlafzimmer; unter meinem Bett :mrgreen: !

Manchmal kommt man ja auf die einfachsten Dinge nicht *handvordiestirnklatsch*

Schanke Dön :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Du stellst ja Fragen Helgachen :hahaha:

Bei mir stehen 2 Rollen neben dem Küchenschrank. Tesa und Geschenkband sind in der Schublade in der Küche. Nicht sehr prickelnd, ich weiß :-D

Achja, Weihnachtspapier hab ich bei mir im Schlafzimmerschrank. Muss ja nicht jeder sehen ;)

:bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

:winke:

Bei mir steht im Abstellraum ein Eimer in dem die ganzen Rollen stehen. Nicht schön :rolleyes: aber sieht ja niemand.

Unser Bett geht bis ganz nach unten, daher geht das bei uns nicht mit "unters Bett schieben".
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wie bewahrt ihr Geschenkpapier auf ?

Ich habe etwa ungezählte 30 Rollen verschiedenes Geschenkpapier und habe alle unter unserem Wäscheschrank der 80cm breit ist und auf "füssen" steht!:bravo:
 
Oben