Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

J

J LO

Hallo liebe Mütter ,:winke:


Ich fange dann mal an.Mein Sohn ist 18 Monate alt und würde jetzt gerne anfangen mit dem Töpfchen.Nur leider habe ich keine ahnung wie man das anstellt.Habt ihr vielleicht ein paar Tips.Odeer ist es noch zu früh :???:

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Liebe grüsse heike:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

Find ich viel zu früh! :jaja:

Wir haben da auch ein eigenes Unterforum! Schau Dich doch da mal um!

Viele Grüße
Sonja

 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

hallo, ich schließ mich an! ich finds auch zu früh... ab zwei merken kinder i.d.r. erst "was passiert"...


lg,
 
J

J LO

AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

Hallo ,danke schön für die antworten.Also ist es doch zu früh.
Dann warten wir noch wusste ich nicht.Danke

Liebe grüsse heike
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

Viiiieeeeeeeeeel zu früh, genau wie die anderen sagen. Jamy ist auch 18 Monate alt und ich würde niemals anfangen sie aufs Töpfchen zu sezten. Wir ahben das zwar maln aus Spaß gemacht, aber nie würde ich verlangen das sie da rein macht.

Das ist zudem bei jedem Kind unterschiedlich. Trocken wird man nämlich nicht einfach so. Denn die kleinen merken nioch gar nicht wann und das sie pipi müssen. Und da hilft ein Töpfchen herzlich wenig.
 
J

J LO

AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

Hallo ,

Ich würde auf garkeinen fall meinen sohn dazu zwingen.Ich wusste leider nicht ab wann man ,das macht.Deswegen hatte ich nachgefragt:Jetzt weiss ich es ja und lasse ihn entscheiden wann er auf töpfchen möcht.

gruss heike
 
J

julie9.3.85

AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

Hey,

also ich finde, wenn dein Sohn von allein aufs Töpfchen will, dann ist es nie zu früh.

LG Nancy
 
M

MagicMoments

AW: Wie bekomme ich meinen Sohn trocken ?

Julie13583 hat gesagt.:
Hey,

also ich finde, wenn dein Sohn von allein aufs Töpfchen will, dann ist es nie zu früh.

LG Nancy

Aber noch will er nicht.... :nix:

Wart mal noch ab - ab 24 Monaten kann das aufeinmal von ganz allein kommen.

:winke:
 
Oben