Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Ferngesehen hat Joni bisher auch nur ein mal und das mit mir zusammen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Danielle, Ariane guckt bis heute kein fern ... sie flüchtet nach zwei Minuten. Obwohl - wenn ich Modellbahnpräsentationen anmache ... Nee, wollen würd ich das nicht. Zumal ich gestehe, dass ich es genieße was vom Tag zu haben gerade wenn die Sonne scheint.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Ja, da stimme ich Dir mal wieder zu :) !
Allerdings musste ich das genießen erst "lernen", und mich daran gewöhnen früher ins Bett zu gehen. Aber im Sommer schon im Bad zu sein, wenn da sonst noch niemand ist und dann mit den Beiden das ganze Schwimmbad für sich alleine zu haben - ja, das hat schon was!
 
B

bettijuli

AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Danke für eure Antworten bin also nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Mütter die ich bei uns im Dorf kennengelernt habe hatten alles super baby die lange schlafen nie weinen immer lieb sind,
und ich habe ein echtes baby mit allem drum und dran.
Welches Leben ist wohl schöner???
meins oder das der anderen ha ha ha.
Das sind auch noch so super Mamis bin ich auch nicht
aber ich habe gaaaaanz viel liebe zu vergeben.
danke nochmal und gaaaanz liebe Grüsse
betti:winke::bravo:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Betti ... ich bezweifele, dass es sich wirklich um durchschlafende nie weinende Babys und super Mamis handelt ... das wird nur erzählt! :)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Ich habe jetzt beschlossen, eine besonders gute Eigenschaft von Joni mehr zu beachten und nicht als selbstverständlich anzusehen:
Er legt sich abends ins Bett, ist ruhig und schläft einfach ein.
Ohne rumhampelei und das schon immer.
Scheint auch nicht selbstverständlich zu sein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie bekomme ich es hin damit julian morgens länger schläft?

Semmel, eine Eigenschaft die du sehr beachten solltest! Ich beneide dich drum.
 
Oben