Wie bekomme ich die ollen Flecken...

Mullemaus

Chatluder
Ich hatte einige T-Shirts, die ich zum Kochen anziehe, mit Fettspritzern verziert - die gingen beim normalen Waschen nicht raus - erst nach dem Einreiben mit Spüli und nochmaliger Wäsche.

LG,
Mullemaus
 
M

Mellibunny

Also ich hatte für die Monsterkarottenflecken immer Sil mit Waschbenzin. Vorher die flecken einsprühen und dann ganz normal waschen. Hat eigentlich immer super geholfen. Oder Ace mit milde Bleiche geht auch gut!

Gruß Melanie :tati:
 
M

MagicMoments

Ace kann ich auch empfehlen...

Wobei ich mir jetzt auch diese Fleckenentferner von Beckmanns oder so besorgt habe.
Da ist der Fleck wirklich weg!

Liebe Grüße
Sandy
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei uns hilft auch Sil spray and wash und zwar bei allen Flecken. Wenn ich das nicht hätte ... Ich finde das Spray auch deswegen so toll, weil man selbst empfindliches Gewebe damit einsprühen kann, ohne Angst haben zu müssen, das dort, wo der Möhrenfleck war nach der Wäsche ein heller Fleck ist.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
also, mit diesem Fleckenspray krieg ich alles raus - nur keine Flecken ... :???: Hab mir jetzt mal vanish oxi action bestellt, da die Große jetzt anfängt sich draußen richtig einzusauen 8O (von wegen reinliche Mädchen :D - nur die Hände werden nach jeden aufgehobenen Stein abgeputzt... )

:winke:

Conny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mullemaus hat gesagt.:
Nö - mit Spülmittel.... klappt super, auch bei normalen Fettflecken.

LG,
Mullemaus

Och nö...da ist mir zu lästig :eek:
Lieber leg ich den Kram in die Sonne und setz mich ein Stündchen faul daneben...dann sind die Möhrchen auch weg :)
 
M

Mellibunny

Wegen diesem Vanish Oxi Action, da bin ich total enttäuscht von. ich habe es mir auch mal gekauft und damit ging gar nichts raus. Ich habe alles so gemacht, wie es drauf stand, mit in die Maschine, eingeweicht, vorbehandelt aber nix- die Flecken waren noch da!!! :shock: Da war ich echt sauer, denn in der Werbung erzählen die so einen Schmarren von wegen wir kippen noch ein Flasche Jod mit rein. Ich glaube wenn ich das ausprobieren würde mit Jod wäre meine ganze Wäsche hin!!!

Hat jemand bessere Erfahrung mit diesem Zeug gemacht? *Neugierigbin*

Gruß Melanie
 
Oben