Wie bekomme ich die ollen Flecken...

anne1903

Gehört zum Inventar
...wieder raus :heul:
Wir haben doch jetzt mit Breichen angefangen. Möhrchen :heul:
Habt ihr einen Tip wie die Flecken wieder rausgehen ?
 
A

Anavlis

Leg die Sachen einfach nach dem Waschen aufs Fensterbrett in die Sonne. Wirst sehen wenn sie trocken sind sind die Flecken auch raus.

LG Silvana
 
C

Carmen-G

Der Tipp von Silvana ist gut! :jaja:
Ich habe zur Möhrchengläschenzeit ein Waschmittel von Frosch gehabt extra für Babymöhrchenflecken aber frag mich nicht wie der heißt. :eek:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich sag auch "Sonne". :jaja:
Hab erst heute einen Möhrchensaft-besudelten Body von Marlene auf den Balkon gelegt. Ich konnt gar nicht so schnell gucken, wie die Flecken wieder raus waren :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
anne1903 hat gesagt.:
...wieder raus :heul:
Wir haben doch jetzt mit Breichen angefangen. Möhrchen :heul:
Habt ihr einen Tip wie die Flecken wieder rausgehen ?

Das gleiche hab ich mich gefragt, als ich heute eure Bilder gesehen habe :-D :-D :-D

Keine Ahnung! Aber wenn Osnne gut sein soll...ich werd`s mir merken.

GLG
 
Oben