Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Gute Entscheidung :bussi:

Du, hast du manchmal auch so einen Druck am Hals / unterm Ohr?
Ich denk immer wenn ich das hab, dass mir der Hals schwillt.....
Kennst du das auch?

Erhohl dich gut.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Dass mir der Hals anschwillt dachte ich neulich auch - und ich dachte noch: die Mandeln sind doch gar nicht so stark entzündet :???: - aber das war nur einmal.

Wie geht es dir mittlerweile?

Ich weiß echt nicht, ob das jetzt ein Virus ist oder was anderes :(

Ich hab immer noch diesen blöden Druck im Kopf und mir ist schwindlig, die Ohren sind zu. Komisch, dass das nicht vergeht :(

Ist es bei dir auch noch nicht besser?

Liebe Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Hallo Sonja,

nein, bei mir ist es auch nicht wirklich besser :(
Und ich hab gestern Abend echt Schiss bekommen. Das Gefühl ist so bäh und ich fühl mich zeitweise ziemlich hilflos.
Ich werd wohl morgen mal zum HNO gehen.

:bussi:
Kim
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Ich würde bei Euch beiden als erstes an den Wetterumschwung denken. Eigentlich sollte es spätestens morgen damit aber wieder gut gehen...
Wenn es sich aber beängstigend anfühlt, ist eine Konsultation beim Hausarzt oder HNO bestimmt besser.
Liebe Grüße, Anke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Danke , Anke.

Ich komm eben vom HNO: Nebenhöhlen entzündet, Ohren, Hals.... :umfall:
Und ich hab nix gemerkt, weder Schupfen, noch Hals- noch Ohrenweh. Nur Schwindelanfälle :-?

Sonja, geh doch lieber mal zum HNO :bussi:

Liebe Grüße
Kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Sonja, geh doch lieber mal zum HNO

:umfall:

Was hast du denn für Medis bekommen?

Heute haben sogar die Moderatoren im Radio gejammert, dass sie wetterabhängig matschig sind.

Ich warte mal ab - wenn Anke meint, vom Wetter her müsste es morgen vorbei sein :)

Es ist heute schon etwas besser gewesen :jaja:

Gute Besserung Kim.

Liebe Grüße
 
Oben