Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

... Mir ist flau, schwummrig und ab und an hab ich Schmerzen in der Schläfe und hinterm Auge, aber nicht durchgehend...


Kim, hast du vielleicht Migräne? :entsetzt:

Meine Migräne fängt genau so an!

Ich hoffe aber mal, du hast einfach nur ein Kreislaufproblem ... mir hilft da meist nur schlafen, schlafen, schlafen ... :schnarch:


Liebe Grüße
Katja
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

bin auch heute schwummrig unterwegs und will noch aus :ochne:

bei mir hilft: bananen essen (warum auch immer das hilft)
cola oder gesüssten kaffee trinken.

hinlegen geht bei mir leider gar nicht da bin ich hinterher noch matschiger und geh garantiert nicht mehr aus dem haus.

naja dir gute besserung und viel spass
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

hinlegen geht bei mir leider gar nicht da bin ich hinterher noch matschiger und geh garantiert nicht mehr aus dem haus.

So isses :-?

Ich hab ne Stunde geschlafen, geduscht und mich dann entschlossen hier zu bleiben und gleich wieder ins Bett zu gehen. Es geht nicht :(

Trotzdem dank ich euch ganz lieb für eure Tipps. Ich werd sie sicher ein ander mal brauchen, denn in letzter Zeit häufen sich so Tage....

:bussi: in die Runde
Kim
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Ach Mensch, das tut mir echt leid für dich!

Liebe Grüße und Gute Besserung
Juli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Guten Morgen Kim,

wie geht es dir denn heute?

Also irgendwie bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Die letzten Tage waren echt schlimm und ich dachte schon, was ich jetzt schon wieder habe :(

Da es doch mehreren so geht, schiebe ich es jetzt einfach mal auf`s Wetter und hoffe auf Besserung.

Mein Kopf ist auch nur noch matschig und diese Woche musste ich nach zwei Stunden von der Arbeit heim, weil mein Kopf "innen eingeschlafen" ist und ich mich gar nicht mehr konzentrieren konnte :(
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

:tröst:

Bei mir kribbelts unter der Kopfhaut. Meinst du das mit "innen eingeschlafen"?

Und ich hab das Gefühl, meine Ohren seien zu. Sind sie aber nicht....

So richtig fit bin ich immernoch nicht :-?

Liebe Grüße
Kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Bei mir kribbelts unter der Kopfhaut. Meinst du das mit "innen eingeschlafen"?

Und ich hab das Gefühl, meine Ohren seien zu.

Ganz genau wie bei mir - auch das mit den Ohren :(

Und mein Gehirn ist irgendwie so matschig/schwammig.

Was wird das bloß sein?

Eigentlich wollte ich heute lange schlafen, aber wenn ich dann mal wach bin, muss ich aufstehen.

Hoffentlich ist es wirklich das Wetter und geht bald vorüber.

Das mit den Ohren hab ich eben auch - ich schlucke schon immer intensiv, damit der Druck weggeht, funktioniert aber nicht.

Und wenn ich nach unten gucke (also nur auf die Tastatur oder so), dann rauscht es gleich in den Ohren.

Echt blöd ...
 
Oben