Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Silvia

Showtalent
Ich hab letzte Woche die Dunstabzugshaube sauber gemacht und dabei hatte ich natürlich mein Lieblingsshirt an. :cool: Jetzt hab ich natürlich vorne einen Riesenfettfleck, der selbstverständlich beim Waschen nicht rausgeht. Was kann ich noch mache um das Shirt zu retten?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Ordentlich Pril oder anderes Geschirrsplmittel drauf und noch einmal waschen.
SO hab ich bislang alle Fettflecken mühelos rausbekommen
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Mit Geschirrspülmittel??? Echt????

Hab ich noch nie gehört, werd ich aber sofort ausprobieren. :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Helga, versuch es einfach. ich hab hier 3 Schweinchen-Töchter und die sind wirklich extrem. ;-) Und bei mir geht alles super raus. Nur ein wenig Spüli auf die Flecken, nicht zuviel, sonst schäumt die Waschmaschine ;-), Und ab in die Maschine.

LG
 
Oben