Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
Ich hab letzte Woche die Dunstabzugshaube sauber gemacht und dabei hatte ich natürlich mein Lieblingsshirt an. :cool: Jetzt hab ich natürlich vorne einen Riesenfettfleck, der selbstverständlich beim Waschen nicht rausgeht. Was kann ich noch mache um das Shirt zu retten?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Ordentlich Pril oder anderes Geschirrsplmittel drauf und noch einmal waschen.
SO hab ich bislang alle Fettflecken mühelos rausbekommen
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Jep, *vollkommen zustimm*:winke:
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Mit Geschirrspülmittel??? Echt????

Hab ich noch nie gehört, werd ich aber sofort ausprobieren. :jaja:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Wie bekomm ich Fettflecken aus bunten T-Shirts?

Helga, versuch es einfach. ich hab hier 3 Schweinchen-Töchter und die sind wirklich extrem. ;-) Und bei mir geht alles super raus. Nur ein wenig Spüli auf die Flecken, nicht zuviel, sonst schäumt die Waschmaschine ;-), Und ab in die Maschine.

LG