Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Ich finde Roggenbrot besser, weil es (meiner Meinung nach) gesünder als helles Brot ist. Da werden ja ncht die ganzen Körner geschält. Ich wollte ihn eben nicht direkt an die "hellen Sachen" gewöhnen. (Bitte nciht als Angriff sehen-ist eben nur Monoton das geschriebene ;) )
gruß

Ich tippe wohl zu langsam :D
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Aber ich glaube, es würde auch ausreichen, wenn du deinen Sohn einmal am tag OGB gibts. Dann gebe vormittags einen anderen Brei ohne Getreide.

Wieso magst du noch kein Schoko-Brei geben?
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Ich finde Roggenbrot besser, weil es (meiner Meinung nach) gesünder als helles Brot ist. Da werden ja ncht die ganzen Körner geschält. Ich wollte ihn eben nicht direkt an die "hellen Sachen" gewöhnen. (Bitte nciht als Angriff sehen-ist eben nur Monoton das geschriebene ;) )
gruß

Ich tippe wohl zu langsam :D

Nee, ich finde es gut wenn du mir schreibst, wieso du das so oder so machst. Kann ja nur draus lernen.
Außerdem war das ja mehr ne Frage von mir an dich...:cool:
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Weil ich der meinung bin das er das noch nicht brauch. Er lernt noch früh genug Süßigkeiten kennen ;)

Welcher Brei wäre denn da die Alternative? Noch einen Milchbrei?
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Ach weißt du, bei manchen muss man echt aufpassen was man sagt oder schreibt. Mir wollte eine Bekannte auch einen gut gemeinten Rat geben, ich solle mein Sohn doch schon voll vom Tisch mitessen lassen. Mit Gewürze etc. Das habe ich dann freundlich und dankend abgelehnt. Naja..sie meint ich halte sie nicht für "voll"... ;)
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Ach weißt du, bei manchen muss man echt aufpassen was man sagt oder schreibt. Mir wollte eine Bekannte auch einen gut gemeinten Rat geben, ich solle mein Sohn doch schon voll vom Tisch mitessen lassen. Mit Gewürze etc. Das habe ich dann freundlich und dankend abgelehnt. Naja..sie meint ich halte sie nicht für "voll"... ;)

Ja und wir beiden wissen, wie du das gemeint hast ;)
 
Oben