Wie am besten in den Schwarzwald?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
heee, nicht heulen, gelle .... auch nicht vor Freude *knuddel* ich fände es echt :prima: wenn das klappen würde
aaaaber wir sind vom 19.08 bis zum 06.09 im Urlaub ... da könnte ich also auf keinen Fall - es sei denn, ihr wollt mich aus Wales einfliegen :)

LG Silly
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Jenni, das nutzt ja nix - weil da mitten im Wald ohne Auto .... ich will ja meine Freizeit nicht komplett in der Kurklinik verbringen.

Hast recht, auf die Dauer wird das langweilig :-?

ICE bekommt Ihr nicht erstattet, oder? Das wäre ja fast die einfachste Lösung gewesen...

Silly hat gesagt.:
ch höre nur Treffen ... meine Öhrchen sind gespitzt ... nach Villingen fahre ich 1 Stunde

Das wär ja was, ein Schnulli-Treffen in Villingen :prima:
:dafuer:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Liebe Andrea! Ich weiß jetz nocht ob und wo du vielleicht einen Aufruf gestartet hast aber hier bist du auch jederzeit Willkommen!
Ich glaub bis Nürnberg ist s so ne Stunde, dürfte aber auf der Strecke liegen. Von Berlin (KW) braucht man so 5 Stunden ohne Pause wenn ich es richtig im Kopf habe und in den Schwarzwald, allerdings Raum Baden Baden fahren wir dann die A66 und A5. Schaut es euch mal an vielleicht lässt es sich ja wirklich verbinden und auf der Rückfahret könnt ihr gerne wieder hier nächtigen wenns euch gefallen hat.
Wir haben hier Kühe, Pferde, Wald und Wiesen und frische Landluft!!!

LG Kerstin
 
Oben