Wie ätzend ist das denn?!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Pfffhhhh :nasehoch:

Mischa, danke ;) - das leuchtet mir natürlich ein. Ich war aber davon ausgegangen, daß, wenn ich die Mails einmal vom Server abhole, sie dort dann auch nicht mehr drauf sind, weil ich es eben so eingestellt habe, daß ich sie beim Abholen vom Server löschen will :piebts: . Also ist das nur ein Schein-Löschen? :umfall:
Und falls ja: Das soll mit Linux anders sein? :->
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Und wenn wir schon dabei sind: Ich habe aus Neugierde mal dieses mitgelieferte programm "Ashampoo" geöffnet. Jetzt hat sich oben am Bildschirm eine Leiste eingenistet (sie ist kaum sichtbar, aber dennoch), die ich nicht wieder los werde, sprich: nirgends schließen kann. Jedenfalls hab ich noch kein Knöpfchen dafür gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Ich versteh ja, warum Ihr Eure Systeme liebt. Unter allen gegebenen Umständen war dies hier, was ich jetzt habe, aber immer noch das Beste bzw. Günstigste. Nächstes Mal mach ich erst mal einen Kursus bei einem, der mit Macs vertraut ist, und dann geht auch das mal los. Nur da hätte ich mich komplett umstellen müssen und hätte sicher noch mehr Schwierigkeiten gehabt, weil ich mir schlecht selbst helfen kann, wenn's Probleme gibt.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Annie ich bin stolz auf Dich und wegen dem Mac, wenn ich ihn nicht beruflich brauchen würde weiß ich auch nicht ob ich ihn mir geleistet hätte, ich verstehe Dich schon. Es bleibt mir aber ein Rätsel warum Microsoft mit seinen zig tausend Entwicklern es nicht fertig bringt, ein halbwegs idiotensicheres System auf den Markt zu bringen und statt dessen immer wieder Produkte verschlimmbessert.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Wahrscheinlich sind deine Mails nicht gelöscht, sondern im Papierkorb gelandet. Und ja, bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich, dass Linux-Programme da besser erzogen sind und nichts aus dem Papierkorb fischen, was ich da reinwerfe.

Mischa, das Problem ist nicht, dass MS keine idiotensicheren Programme programmieren könnte. Nur scheint MS von Idioten auszugehen, die nach Fug und Recht überhaupt keinen Computer haben dürften, weil sie ihn eher essen würden - und die "Idioten", die ihn bedienen statt essen, fühlen sich entsprechend eher für dumm verkauft.

Salat
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Wie ätzend ist das denn?!

:D:D:D

Ich weiß nicht warum die Leute sich so gegen "LINUX" sträuben? So ganz nach dem Motto "Was nichts kostest kann nichts sein?" Oder schrecken die Leute immer noch vom Installer ab? Ich weiß es wirklich nicht?!

Nur weil man von Win genug hat, muss man sich nicht einen teuren Mac holen?! Auch das ist nicht das gelbe vom Ei! Und, Klar gilt immer das der PC nur so gut sein kann, wie der Nutzer selbst, aber an einem Linux kann man nichts falsch machen!

Ich selbst habe mich lange gegen eine Desktop-Version von Linux gesträubt und bin nur positiv überrascht worden! Habe immer noch eine Win7 und eine WinXP auf meinem PC, werden von mir hauptsächlich zur Problembehebung fremder Systeme genutzt. Sonst wäre ich ein Mac und Win freier Haushalt!

Ich kann es dir nur ans Herz legen, dir eine LIVE Version von Linux auf einen USB Stick zu ziehen und dir das mal anschauen! Wenn man unvoreingenommen dran geht, wird man schnell feststellen, das VIELES einfacher gehalten wird! Und als Enduser nur Vorteile genießt!

Gruß, Xoland
 
Oben