Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Ebly gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt. Steht beim Reis...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

:idee: Ahh.. Sonnenweizen, das kenn ich, hab ich aber noch nicht gegessen sondern schon oft gehört.

Macht man das auch wie Couscous? Wie schmeckt denn eigentlich Fenchel, ähnlich wie Tee? Den mag ich nämlich sehr gerne. Muss ich dann wirklich mal testen. Mal schaun, was meine zwei dazu sagen.

Evtl. passt das ganz gut in Eintöpfe, oder?

Danke!

Regina
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

ui, fenchel - superlecker roh im salat oder gegrillt und eingelegt als antipasti :koch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

mhhh...
ich liebe fenchel...
...als beutel in einer tasse mit heißem wasser drüber :hahaha:
aber als gemüse...pfui !

toby kann ich nur mit gulasch ärgern...
ich esse den sooo gerne mit spätzle, aber toby hat das zu oft als student in der mensa essen müssen und jammert dann immer: *och ne, nicht wieder kantinenfutter*

sonst ist es schwer was zu finden, was toby nicht mag...ich allerdings kann listenweise aufschreiben, was ich nicht esse, wenn es nicht unbedingt sein muss :umfall:

lg Simone
die hofft, das neo da ehr auf papa kommt...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Regina, Fenchel im Eintopf ist sehr lecker. Darfst nur nicht so viel nehmen, damit es nicht den Restgeschmack übertüncht.

Ich mag gern Fenchel mit Fisch. Ich würz den Fenchel, nachdem er in Butter geschmort wurde, gern zusätzlich mit einer Prise Zucker. ;)
 

Kathi

Dino
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Ich liebe ja Fenchelgemüse und Fencheltee. Nur meine Familie leider nicht. Deswegen baue ich das auch nicht mehr im Garten an. Für mich alleine lohnt sich das nicht.
 
M

MoneFö

AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

da würde meine Familie auch doof schauen und wohl bis zum Abendessen warten :)
 
B

ben

AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Mit Fenchel kannst Du unsere Familie aber auch jagen!
 
Oben