wie 2 kinder "abhören", oder: frage zum babyphone

Tamara

Prinzessin
Also wir haben auch kein Babyphone mehr für Leon und er kommt auch nicht (mehr) dauernd raus, dazu ist er einfach zu müde :-D Wir legen ihn hin und 10-15 Min. später schläft er tief und fest. Im Sommer kam er auch öfters noch raus, war ja schließlich hell draußen und ich/wir haben ihn konsequent wieder ins Bett gebracht, das wurde ihm irgendwann zu doof :bissig:

Ich finde es schon wichtig das Babyphone irgendwann abzuschaffen und damit auch die Kontrolle aufzugeben ;-) Wenn etwas ist, sind die Kinder alt genug selber zu kommen oder zu rufen, also meinen Sohn höre ich ;-) Irgendwie befremdet mich das Gefühl ein Kind so lange zu belauschen :???: Bevor ich ins Bett gehe, gehe ich bei Leon noch mal rein, decke ihn zu und gebe ihm ein Küsschen, dann bin ich auch beruhigt.

Für Luna werde ich das Babyphone natürlich benutzen, so lange bis sie in ihrem Juniorbett schläft und alleine aufstehen kann !

Liebe Grüße
Tami
 
M

mamagaz

Stefan70 hat gesagt.:
hat Euer Mobiltelefon eine Babyhorchfunktion?

watt issn dit?

keine ahnung, stefan. aber: die kinder schlafen ja (noch) nicht in einem zimmer, so daß ich mir mal so denke, diese funktion käme dann auch nur bei florian zum einsatz (da steht unser phone - ein zweites hab ich ja noch nicht) und würde felix eh nicht hören, oder??

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Ich habe bei Eric auch noch bis ultimo das Babyphone im Zimmer gehabt, weil wie hier schon geschrieben wurde wegen Pseudo-Krupp und wenn Eric mal sich übergeben musste.Ich hätte es nämlich nicht gehört.Und da Eric in diesem Fall weder freiwillig raus kommt noch ruft, klopft er einfach gegen den Sender und ich weiß das was nicht stimmt.

Aber wie man 2 Kids abhoert weiß ich leider nicht.Ich brauch jetzt nur noch ein Kind abzuhoeren, da Eric lieber bei Jasmin und Michelle schläft und die mich dann im Notfall wecken.

Liebe Grüsse
Michaela
 
Oben