wie 2 kinder "abhören", oder: frage zum babyphone

M

mamagaz

hallo, ihr erfahrenen ;-) ,

wie kann ich denn künftig 2 kids babyphone-mäßig überwachen? gibt es babyphone mit 2 sendern und 1 empfänger? oder kauft frau sich einfach ein zweites b.phone und stellt es auf den anderen kanal ein?

wie macht ihr das?

ahnungslose grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Braucht ihr denn unbedingt zwei? Wir haben Annikas jetzt für Svenja. Wenn was ist, kommt Annika eh zu uns runter oder brüllt so laut, dass man es über Svenjas Zimmer (die beiden liegen nebeneinander) hört.
 
M

mamagaz

susa, bei uns liegen die beiden nicht in einem zimmer und wir haben 2 geschosse, ich höre also nicht unbedingt gleich, wenn mit dem baby im schlafzimmer was ist. deshalb wäre mir einfach wohler, ich würde im schlafzimmer (wo felix mit uns pennt) und im kinderzimmer (florian) ein babyphone haben.

lg
claudia
 
B

Beate

Kann Florian nicht einfach kommen, wenn etwas ist?

Sonst wirst Du wohl in zwei Mehrkanal-Babyphone investieren müssen (z.B. Philipps). Aber die sind nicht billig.

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Also ich würd auch 2 kaufen und die auf verschiedene Knäle stellen, oder du kaufst das Selbe wie du schon hast und stellst beide auf den selben Kanal dann hörst du beide über einen Empfänger. Aber ich würde sagen, da der Große schon über 3 ist kann er doch auch kommen wenn was ist. Wir haben das auch so gemacht Basti war auch grade 3 als Sarah kam. Das ging ohne Probleme.

Sandra
 

Su

Das Luder
Hmm,

steht Florian nicht auf wenn er was hat und kommt einfach??? Wir wohnen auch in einem Haus und haben gar kein Babyphone mehr, selbst Lara kommt schon oder ich höre sie halt......

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben noch nie ein Babyphone gehabt, daher bin ich mir sicher, daß ihr zumindest für den Großen keines mehr braucht :zwinker:.
Wir hätten im Moment gerne eines für Linnea, weil wir nach unten gezogen sind und sie in einem anderen Geschoss schläft. Frank ist besorgt, daß uns vielleihct in der Erkältungszeit der Pseudokrupp heimsucht. Aber noch schläft er ganz gut und hat erst Testergebnisse gelesen, aber noch nix gekauft.
Lulu
 
Oben