Wickeltasche

Annette

Die Nette
AW: Wickeltasche

Zaza, die ist ja schön. Die hab ich mir vorhin nämlich auch schon angeschaut.
Dein Angebot würde ich schon annehmen, aber ich bin auf der Suche nach einem Geschenk von meinen Schwiegereltern. Die haben mich nämlich gefragt, was wir brauchen und dann fiel mir so ne Tasche eben ein. Alles andere hab ich nämlich schon.
Wollte ja lieber immer wieder mal Windeln haben, aber die würde sie sowieso ab und an mal mitbringen. Na dann!

Dank dir, vielleicht hat jemand anderes noch Interesse?

Ich muss mal in die Outdoor-Läden und mir die Taschen ankucken. Die gefallen mir irgendwie . . .

Grüßle
Annette
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche

Hallo

Ich hatte einen Rucksack, der beim KiWa von Quinny Freestyle XL dazugehörte. Da ist eine kleine Wickelmatte dabei, was ich sehr praktisch fand.
Und nun, wo er nicht mehr als Wickerucksack benutzt wird, wird er einfach so als Rucksack benutzt.
Ich finde nicht, dass man einen extra Wickelrucksack braucht.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche

Ich habe den Rucksack von Allerhand und würde den nicht mehr hergeben :winke:
 
Oben