Wickeltasche

Annette

Die Nette
:winke:
Bin grad am Zusammensuchen und Besorgen der vielen Dinge fürs Baby.
Und nun hätte ich gerne noch ne Wickeltasche. Passend zum Kiwa gibts keine mehru nd will ich eigentlich auch nicht. Bei Ellen hatte ich nen Rucksack vom DM, der aber ziemlich schnell hinüber war. Jetzt hätte ich doch gerne ne Tasche, aber eben eine, die ich später auch anders nutzen kann als nur als Wickeltasche.
Momentan sind meine Favoriten bei Globetrotter, wobei eine davon auch eine "richtige" Wickelttasche ist. 1 oder http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=vd_34802&k_id=0407&hot=0
Was habt ihr denn für welche? Alles was zum Kiwa gehört? Oder was nehmt ihr als Wickeltasche? Freu mich auf eure Vorschläge!

Grüßle
Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wickeltasche

Ich hatte eine grau-weiße Tasche, in der eigentlich mal die Sex and the City DVDs verkauft wurden, sie war superpraktisch und sah noch dazu ganz gut aus.
Ich habe ja nicht gestillt und hatte dadurch nicht nur das Wickelzeug, sondern auch noch Fläschen und eine kleine Thermoskanne immer mit dabei..

Ich weiß nicht genau, ob man unbedingt eine richtige Wickeltaschen braucht, meine war mit ihrer Aufteilung die für mich perfekte Wickeltasche (obwohl sie bestimmt nicht dafür gedacht war :) ).
 

Poldi

Gurmel
AW: Wickeltasche

Hallo Annette :)

Ich hab zwar noch keine Neue und bei Vanessa hatte ich auch zuerst den Rücksack von dm und dannach eine andere Kleine. Was das genau war, weiß ich gar nicht mehr...

Aber ich finde die Taschen zu teuer. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Und ich schau weiter hier rein, um mir mal Anregungen zu holen.

Viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wickeltasche

Ich hatte später die Mr Postman von George, Gina & Lucy - die war auch toll als Wicekeltasche zu "missbrauchen" :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Wickeltasche

Meike, hast du da ein Link dazu.
Ich will ja auch keine "richtige" Wickeltasche, daher würde mir die eine vom Globetrotter ganz gut gefallen. Einfach ne Tasche wo ich das ganze Zeugs unterkriege und die ich später für andere Dinge verwenden kann.
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wickeltasche

Ich bin ernsthaft am überlegen, gar keine echte zu nehmen sondern meinen Laptoprucksack - der hat ja zwei große Fächer und ich hab ja nicht so viel Unizeug mitzunehmen, der kleine Block und Stifte passen da schon noch mit. Und ne Wickelunterlage kann man einzeln kaufen.

Alternativ steht mir der Wickelrucksack einer Freundin zur Verfügung. Ich hab die Tasche von BabyBjörn geliebt - die kann man später ganz gut als Kosmetikkoffer für Reisen nutzen.
 

Annette

Die Nette
AW: Wickeltasche

Ja, die Laptop-Rucksäcke find ich nicht schlecht, die hab ich mir auch schon angeschaut. Vor allem wenn du eh schon so ein Teil hast. Aber bei mir würd sich das erst Recht nicht lohnen, mangels Laptop und Transport desselben . . .
Ne Wickelunterlage hab ich eh noch, die ging nämlich nicht kaputt! :)
 
Oben