*wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Alina

Selfie Queen
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Oh Mann, müssen diese Kerle sich immer prügeln :ochne: :bruddel:

Ganz zu schweigen von den Kosten und dem Tierarztgerenne macht man sich jedesmal total verrückt, oder? :tröst:

Deshalb sagte auch der TA wo Silvester die Spritze bekam: Wer sich prügeln kann muss ne Spritze aushalten können :hahaha: Und die Kosten hielten sich in Grenzen. 22€ inkl. Wurmkur die mal wieder fällig war... ich find das geht noch oder?

Hallo,

gut, dass Ihr so schnell Hilfe gefunden hat und es nicht sooo schlimmes ist (oder?).

Viele Grüße

Lebensbedrohlich war es wohl nicht, aber sehr sehr schmerzhaft :( Weil die Stelle wo der Eiter nich raus kann *würg* sich ein enormer Druck aufbaut... und das wirds dann auch gewesen sein. Er hat es "aufgekratzt" und dann isses nur so rausgelaufen und eben durch das Schütteln hat es sich verteilt :umfall:


lg
 
Oben