*wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Alina

Selfie Queen
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

So ich war mit ihm beim Tierarzt.

Er hat am Ohr einen Eitrigen Abzess der wohl aufgegangen ist...deshalb das Blut... er bekam jetzt eine Spritze und AB soll ich ihm ab Donnerstag geben.

Es kommt davon das er gekämpft hat... und keime in die Wunde eindringen konnten ...

Silvester war ganz tapfer..und ist sogar nach der Behandlung in seinem Transportkorb eingeschlafen *g*

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Schön das du einen gefunden hast der offen hat.

Und zum Glück ist es etwas was man gut behandeln kann.

Ich wünsch ihm gute Besserung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Wenn mir die Mutter ausm Kiga nicht geholfen hätte, wüsste ich gar nichts von diesem Tierarzt ...


Danke :bussi:

lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Das ist doch super *steinvomherzenfällt*! Sicher keine schöne Angelegenheit, aber das wird sicher schnell abheilen. Streichel das tapfere Kerlchen mal von uns.

Viele Grüße,
Nina
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Na dann soll sich der arme Kerl Mal ausschlafen. Schön dass ihm schon geholfen wurde.

LG
 

Dilla

Familienmitglied
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Schön, dass es noch gut ausgegangen ist.
Dem Katerchen gute Besserung!

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Oh Mann, müssen diese Kerle sich immer prügeln :ochne: :bruddel:

Ganz zu schweigen von den Kosten und dem Tierarztgerenne macht man sich jedesmal total verrückt, oder? :tröst:
 
A

abc-mama

AW: *wichtig* Wo bekomm ich jetzt einen Tierarzt her?

Hallo,

gut, dass Ihr so schnell Hilfe gefunden hat und es nicht sooo schlimmes ist (oder?).

Viele Grüße
 
Oben