*WICHTIG* Klamottenfrage

Nats

Jupheidi
:umfall: GsD
Ich dachte schon wir würden uns total blamieren....Im Notfall wüßte ich nicht, was ich gemacht hätte. Danke euch, mir fällt ein Stein vom Herzen :prima: :prima: :prima:

Danke euch *Bussi*
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
Huhu Nats...

ich schliesse mich den anderen an, Sandalen und Strumpfhose finde ich, geht gar nicht. Die Schuhe aber sind sehr schick.

Und übrigens...

das Outfit Deiner Maus ist supersüss :) (nicht nur das Outfit... :herz: )

Euch eine tolle Einschulung...
 

Nadine

Tortenträumerin
ich wünsche Euch eine schöne Einschulung
und die klamotten sind echt süß (mit den schuhen) und Deine Maus natürlich auch :herz:
Also keine Angst: IHR BLAMIERT EUCH GANZ BESTIMMT NICHT :nein:

Tschüß :winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Huhu..

schließe mich allen anderen an..die festen Schuhe sehen super aus! :prima:

Finde sie nicht zu klobig...

Eine schöne Einschulung wünsche ich euch und Laura viel Spaß beim Auspacken der Zuckertüte... :laola:

LG
Sabine
 

Nats

Jupheidi
Danke euch. Laura ist auch schon supernervös.
Die Schultüte ist reichlich gepackt und mal sehen was Laura sagt, wenn sie die ein oder andere Überraschung dort findet :nix:

LG
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Der Schuh passt perfekt.

Zu klobig ist er nicht. Auf dem ersten Bild kommt er braun rüber, auf dem zweiten sieht man aber dass er farblich gut mit den Kleidern harmoniert. Die Sandalen würden dazu nicht gut aussehen.
 

ela

Süße
Der feste Schuh ist :prima:
Sieht sehr hübsch aus, Deine Tochter.

Viel Spaß morgen, und nicht weinen ;-) Mama


:winke: Ela
 
Oben