*WICHTIG* Klamottenfrage

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem.
Wir haben morgen Einschulung und irgendwie glaube ich, die Schuhe passen nicht zu Lauras Outfit. Sie sahen so gut aus, und da Laura auch neue feste Schuhe brauchte, hab ich sie in der passenden Farbe gekauft. Nur jetzt sehen sie auf den Rock so klobig aus. Eigentlich sollte sie schon neue Schuhe anziehen, aber ich denke ich werde wohl um die Sandalen nicht drumrumkommen, die sie jetzt im Sommer anhatte. Finanziell sieht es nicht so aus, als ob ich ihr noch ein Paar kaufen kann...

Was sagt ihr, geht das, oder gar nicht?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich würde auch gerne ein Foto mit Sandalen sehen, um besser vergleichen zu können! Aber soo schlimm finde ich es ehrlich gesagt nicht!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Nats

Jupheidi
Also die Sandalen sind nicht wirklich schön, sie waren auch nur zum draufschlunzen gedacht.
Anders geht das Bild leider nichtmehr, da Laura wieder umgezogen ist und und die Digicam erstmal aufladen muß...Shit Akku... :nix:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ah ,jetzt kann ich auch die anderen Schuhe besser erkennen, Danke! Die hatte Leonie Sophie auch mal und ich habe sie ihr schon zu Röcken angezogen, weil ich fand, dass es gut passte!


Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben