Wichtig: Habe etwas hier gekauft, bezahlt und nie bekommen - HILFE

Solveig

Dauerschnullerer
hallo, also ich hatte damals auch bei ihr bestellt und es war ein ewiges hin und her. sie hat nicht auf meine nachfragen reagiert und ich war total stinkig. irgendwie hatte sie mir aber mal eine handynummer geschickt, weil sie im umzug steckt, falls es langer dauert ... blabla.

sie rief mich dann auch zurück und meinte das päckchen wäre zwei x zurückgekommen wegen einem zahlendreher. so what!

letztendlich sind die sachen eingetrudelt ... mit flecken :-? und ich glaube auch verqualmt.

naja, ... vielleicht tut sich ja wider erwarten auch noch was bei dir!
:prima: (daumendrück)
 

Wiesel

Grasl
Mullemaus hat gesagt.:
Wieselchen,

wie hast Du eigentlich bezahlt? Überweisung?

LG,
Mullemaus

:winke:

Ja, das hatte ich per Überweisung gemacht. Wieso? Hast Du einen Vorschlag :) :) :) ?

:bussi:

P.S.: Es war doch keine zweite Blasenentzündung - keiner weiß was es war, aber es ist weg.
 

Mullemaus

Chatluder
Schön, das PS freut mich.

Du hättest nämlich noch die Möglichkeit, straf- und zivilrechtlich gegen Deine Verkäuferin vorzugehen (wobei Du Dein Geld nur auf dem zivilrechtlichen Weg wiederbekommst).

Über die Bankverbindung könntest Du sie sicherlich ausfindig machen lassen...

LG,
Mullemaus
 
Oben