Wichtig: Habe etwas hier gekauft, bezahlt und nie bekommen - HILFE

Stef

Gehört zum Inventar
Ich glaube, das Geld kann man nur zurückbuchen lassen wenn, es per Einzugsermächtigung überwiesen wurde. Aber die Frist wäre ja sowieso schon um.
 

Pluto

Schokoladine
Wie unfreundlich da verlässt man sich auf jemand. Sehr sehr ärgerlich. Ich hoffe dies nimmt sich niemand zum vorbild.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Schreib doch bitte Mischa eine PN mit dem Link. Der hat gerade keine Zeit, aber kümmert sich bestimmt nächste Woche darum. :jaja:

Sowas wird hier im Forum nicht tolleriert. :nein:

:winke:
 

Wiesel

Grasl
In ihrem öffentlichen Profil steht, dass sie aus Haltern kommt und Straßenwärterin ist. Weiß jemand was das ist und wenn ja, wo wird dieser Beruf ausgeübt? Vielleicht kann ich sie ja über die Arbeit erreichen. Ich möchte ungern etwas unversucht lassen (obwohl meine Chancen eher schlecht stehen)...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Das ist ja mehr als ärgerlich.

Ich würde irgendwie versuchen das Geld zurück zubuchen. Wenn's nicht klappt, ürde ich Anzeige erstatten.

Viel Erfolg.

:winke:
Ines
 
Oben