WICHTIG!!! Dellwarzenfrage

Minibi

Dauerschnullerer
AW: WICHTIG!!! Dellwarzenfrage

diese Warzen hatten wir vor 2 Jahren auch.
Es wurden immer mehr, vorallem in den Kniekehlen, Popo, Oberschenkelinnenseite.
Mit Thuja C 30 5 Globuli 1x die Woche waren sie innerhalb von 6 Wochen verschwunden.
Die Warzen platzen auf und heilten dann narbenlos ab.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: WICHTIG!!! Dellwarzenfrage

und wie oft gibt man die Thuja C 30 dann?

Luan hat nämlich 2-3... ( der Rest wurde weggemacht, aber die waren damals zu klein...)
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: WICHTIG!!! Dellwarzenfrage

nur 1x in der Woche 5 Stück.
Hat nix mit de Anzahl der Warzen an sich zu tun.
einfach einen festen Tag in der Woche, immer zur gleichen Zeit am gleichen Tag wurde uns gesagt
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: WICHTIG!!! Dellwarzenfrage

Wir haben D12 und geben 3, 2x täglich.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: WICHTIG!!! Dellwarzenfrage

Wir haben D12 und geben 3, 2x täglich.

Ich hatte auch D12 und wir haben 2x5 gegeben.

Die Homöopathin meinte das war schon okay, aber sie wollte noch was steigern.
C30 ist allerdings eine Potenz die ich von selber auch nicht geben würde.

Heute hat STella die 5 Kügelchen in einem Wasserglas aufgelöst über den TAg verteilt getrunken. Und jetzt sollen wir mindestens 3-4 Wochen abwarten und schauen was passiert, nur noch weiterhin mit der Tinktur tupfen.
 
Oben