Wichtelzeit :)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichtelzeit :)

Kann man Wichtel grillen? Wollt ihr das ich Depressionen bekomme? Es ist Sommer und Punkt :-D
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wichtelzeit :)

Mischa, Wichtel gefüllt mit Rosmarin und auf dem Spieß schön langsam über der Glut gedreht?

Ich mach mit. Und dann darf auch ein Lebkuchen im Wichtel stecken, der gibt vielleicht noch ein bißchen Würze :hahaha:.

Mir reicht es, daß das Jahr in vier Monaten schon wieder zu Ende ist.

:winke:, Anke
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wichtelzeit :)

:winke: Also Karin ich hab auch schon den ein oder anderen Gedanken in Richtung Weihnachten und das Wichteln gelenkt und mich gut dabei gefühlt. ;)

Allerdings sind diese Gedanken angesichts der für morgen angesagten 30 ° auch schnell wieder futsch :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wichtelzeit :)

Allerdings sind diese Gedanken angesichts der für morgen angesagten 30 ° auch schnell wieder futsch :hahaha:

Morgen soll es tatsächlich warm werden, ja? Oh freu :achwiegu: Aber heute ist das Wetter doch wirklich saumies und die Blätterstapel vorm Haus wirken richtig herbstlich :ochne:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wichtelzeit :)

Ich hatte heute beim bummeln auch etwas in der Hand wo ich dachte "Och das wäre ja auch schön als Wichtelgeschenk"...
Meine Mutter schaute mich zwar auch mit hoch gezogener Augenbraue an war mir aber egal.:)
Ich liebe die Wichtelzeit!Und das ist auch gut so!:hahaha:





Nicole,Herbst/Winterfan
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wichtelzeit :)

Also wir haben hier auch gut und gerne 25 grad und von herbst winter gott sei dank nix zu sehen! Kann auch gerne noch so bleiben!

Jenni, absoluter Sommerfan
 
Oben