Wichteln......?!?!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wichteln......?!?!

Wird dann noch Bescheid gegeben :winke: Wir haben auch ein Unterforum fürs Wichteln :jaja:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wichteln......?!?!

Ich würde ja auch liebend gern mitwichteln, aber auf die 500 Beiträge komme ich sicher nicht mehr... oder gibt es auch Ausnahmen? :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wichteln......?!?!

:bravo:

Ich freue mich, dass wir wieder wichteln!!!

..und Ausnahmen von den Wichtelregeln, machten wir bisher keine (das will ich auch nicht entscheiden..) - denn es trifft jedes Jahr ein paar, die wegen den Regeln nicht mitwichteln können, aber man soll den anderen ja auch etwas kennen und so haben wir uns damals eben auf 500 Beiträge und mindestens ein halbes Jahr Mitglied geeinigt..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wichteln......?!?!

Martina, ich hab auch überlegt, ein Kinderwichteln ins Leben zu rufen. Meine haben sooo viel Spaß dabei gehabt, aber ich mach mich im Blog so rar, dass ich wenig Chancen habe das wieder über ein Blogwichteln zu machen. Und grad heuer hab ich das Gefühl, dass es für meine Kinder eine willkommene Abwechslung wäre ... Ich würd dich also unterstützen.
 
Oben