Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Wichtel Budget

  • Ich bin gegen einen Preisrahmen

    Abstimmungen: 17 18,3%
  • ungefähr 10-20 Euro

    Abstimmungen: 56 60,2%
  • Ich pass mich an

    Abstimmungen: 12 12,9%
  • Ich mach eh nicht mit *ätsch*

    Abstimmungen: 8 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

ach und btw: mich haben letztes Jahr die Unmengen selbstgebrannter CD's etwas irritiert - vor allem weil man nie nicht weiß ob die schwarz gebrannt sind oder gegen Bezahlung irgendwo gezogen wurden, kann man da nicht überlegen, ob man nicht drum bittet, daß man sowas nicht mehr verschickt?
Ja so lieb es gemeint ist aaaaaber schon der Besitz ist verboten und a hier die Inhalte ja auch diskutiert werden sollte man davon wirklich Abstand nehmen. Es sei denn ihr habt sie selbst besungen :-D
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Ich mache dieses Jahr schon wieder mit, denn Spaß macht's ja schon - und das ganze "Getuschel" vorher lasse ich an mir vorüberziehen, dafür fehlt mir eh die Zeit. Entweder finde ich es heraus, wer's war, oder auch nicht, das ist mir nicht so wichtig. Und wenn die anderen gern tuscheln und tausende Tipps geben, sollen sie ihren Spaß haben!

LG, Bella :blume:
 

flonikki

Habibi
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Es sei denn ihr habt sie selbst besungen :-D

hihi, dann müsste ich ja eigentlich marcus' singstarkarriere auf CD brennen und verschicken (vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den singstar-clip "es war sommer" von dieter thomas kuhn :nix:) :hahaha:. könnte ich ja als tip ins päckchen legen :weglach:
 

Italia

süße Fee
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob ich mitmache, da mich dieses ganze Drumherum im Vorfeld ", "ich mag aber keine Nüsse, dafür sehr gerne Marzipan") unheimlich stört.

Hi

Dem stimme ich auch zu ,es ist nicht so toll..aber ..ich bin allergisch gegen Nüsse egal welche ..und versuche so gut es geht dem Aus dem weg zu gehen...


Wäre das den so schlimm? Ich meine ich kann nix dafür ,ich wünschte ich Hätte die Allergie nicht..wir gerne würd ich mal Nüssen essen...

Dann wäre es wohl doch besser erst garnicht mitzumachen ..wenn sich daran jemand stört....
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Hi,

Ich würde dieses Jahr auch gerne teilnehmen, wenn ich darf?!?

Da ich aber nicht zu den vielschreibern gehöre, wäre es für meine wichtelmama nicht unbedingt einfach*g*

Deswegen frage ich einfach mal vorsichtig nach, ob ich überhaupt mitmachen darf:)

Lg
Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Ich finde den Rahemn von 10 - 20 Euro OK, auch wenn es bei mir mehr bei der 10 + Versand bleiben wird. Aber wir hatten es ja schonmal, dass die Geschenke bitte nicht aufgerechnet werden sollen.

Aber ich hätte da noch ne andere Frage: Ich hab das letztes Jahr verfolgt mit "mein Wichtelkind hat . . ." oder "ich hätte gerne . . ." wie funktioniert das denn überhaupt? Gibt es noch einen Regeln-Thread? Und: verschicke ich mein Päckchen anonym? Weiß ich nie, von wem mein Päckchen ist wenn ich nicht zig Threads mit Tipps durchlese????? Fragen über Fragen! Wahrscheinlich lacht ihr schon darüber, aber ich hab doch noch keine Ahnung! :umfall:

Grüßle
Annette
 
Oben