Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Wichtel Budget

  • Ich bin gegen einen Preisrahmen

    Abstimmungen: 17 18,3%
  • ungefähr 10-20 Euro

    Abstimmungen: 56 60,2%
  • Ich pass mich an

    Abstimmungen: 12 12,9%
  • Ich mach eh nicht mit *ätsch*

    Abstimmungen: 8 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
So die eine Hälfte hat für 10-20 Euro abgestimmt und die zweite Hälfte für keinen Preisrahmen. Und schon geht die Diskussion wieder los. Also nochmal abstimmen. Die Mehrheit gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

So die eine Hälfte hat für 10-20 Euro abgestimmt und die zweite Hälfte für keinen Preisrahmen. Und schon geht die Diskussion wieder los. Also nichmal abstimmen. Die Mehrheit gewinnt.

nichmal oder nochmal abstimmen :???:


Hm... soll ich jetzt nochmal ?
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Mischa die Mehrkeit gewinnt

Jo aber ich pass mich an *Was ist das für eine Lösung* :hahaha: ich meine was machen wir den dann?

:weghier: verstehe ich nicht so ganz :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Nochmal steht doch da :-D Sorry ich treff die Tasten nicht. Und wenn ich pass mich an gewinnt machen wir es ohne Preisrahmen. Hugh der Eisbär hat gesprochen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wichteln mit oder ohne Preisrahmen

Morschään!

ich weiß noch nicht ob ich mitmache, aber ich finde wir wollten wirklich einen maximalen Rahmen festlegen - sonst gibts wieder Unruhe


ach und btw: mich haben letztes Jahr die Unmengen selbstgebrannter CD's etwas irritiert - vor allem weil man nie nicht weiß ob die schwarz gebrannt sind oder gegen Bezahlung irgendwo gezogen wurden, kann man da nicht überlegen, ob man nicht drum bittet, daß man sowas nicht mehr verschickt?