Wichteln 2009

Glace

nächtliche Muse
AW: Wichteln 2009

Juhuuuu da freu ich mich auch schon drauf :achwiegu:
Danke das ihr das wieder macht :bussi:



LG Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wichteln 2009

gibts schon was neues? Wo kann ich mich anmelden? :-D

Stress den armen Mann doch bitte nicht ;) ...
Er sitzt sich am WE hin oder vielleicht schon früher und dann gibt es nächste Woche die Anmeldung - ca. 5 Tage dieses Mal nur und dann wird am WE 22./23. ausgewichtelt.. :)


..und zur Anmeldung mache ich natürlich einen extra Thread auf - mit Link zur Anmeldungsseite - der auch wieder in meine Signatur kommt..
 

Italia

süße Fee
AW: Wichteln 2009

Stress den armen Mann doch bitte nicht ;) ...
Er sitzt sich am WE hin oder vielleicht schon früher und dann gibt es nächste Woche die Anmeldung - ca. 5 Tage dieses Mal nur und dann wird am WE 22./23. ausgewichtelt.. :)


..und zur Anmeldung mache ich natürlich einen extra Thread auf - mit Link zur Anmeldungsseite - der auch wieder in meine Signatur kommt..

ne nnee ich möchte den mann nicht stressen :-D

ich möchte nur nix verpassen :nix:

kann in moment hier nicht alles lesen ..

:bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wichteln 2009

*hüstel*.... Darf ich mal nachfragen, ob das Wichteln nur auf bestimmte Personen beschränkt ist?
*würdauchgernmalmitmachne* ...:)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wichteln 2009

Ilona, ich weiß, dass man ne bestimmte zeit angemeldet sein muss, die hast du auf jeden Fall erreicht.
Und man muss ne bestimmte Beitragszahl haben, weiß nicht mehr genau, ob die bei 500 oder 1000 lag.

muss mal forschen, evtl. finde ich es noch heraus!
 
Oben