Wichteln 2009

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich habe den alternativ-Wichtel-Therad schon gelesen;).

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit dem herkömmlichen Wichteln aus?

Ich meine, die Zeit wird doch langsam knapp, wenn man sich noch in Ruhe Gedanken über sein Wichtelkind machen möchte.

Weiss jemand etwas oder lassen wir es dieses Jahr ausfallen?
Das würde ich schade finden, aber ich kann mich auch nicht anbieten, das Wichteln (ich meine die Adressenverwaltung) zu übernehmen, da verstehe ich viel zu wenig von Exel und co........

LG
Corina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wichteln 2009

Also ich meine, dass beide Arten stattfinden sollen!

ich weiß nur nicht genau, ob Danielle das eine und Jaspis das andere macht, oder ob Jaspis nun beide macht?!?

Aber Zeit wäre es langsam, da hast du sehr wohl recht!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichteln 2009

Hallo gute Frage,

wenn ich den vorangegangen Fred richtig verstanden habe. Macht Jaspis nur den "Alternativen" (fällt mir gerade kein besser Name ein).

Wenn es nicht stattfinden würde, fänd' ich das sehr schade. Aber mir geht es wie allen, die Zeit fehlt mir um das Ganze zu organisieren.

Werde mal warten, was sich noch tut.


Lg.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wichteln 2009

Huhu, ich weiss nicht wieso plötzlich der Gedanke aufkam, ich würde beides machen :???: Mein Vorschlag war 'die Alternative'. Dass einige von euch darauf keine Lust haben sondern traditionell wichteln möchten ist gut, mit diesem Wichteln hab ich aber nichts zu tun, hatte ich auch noch nie.

Danielles Mann hat doch diese Software geschrieben, wieso frag ihr sie nicht direkt an?

Liebe Grüsse
J.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wichteln 2009

Jaspis,

ich meine dass Danielle dich in dem anderen Thread fragte, ob nun beides machst?!?

Ich hab mich auch gewundert, dass sie das fragte, aber ich dachte, dass ihr evtl. irgendwas besprochen hättet....

Mir ist egal, wer was macht, ich würde gerne beide Arten mitmachen!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wichteln 2009

Du, ich hab dort schon klar geantwortet, dass ich es nicht mache (oder zumindest hatte ich es vor *flitzt mal nachgucken* :rolleyes:

J.

edit: doch, hab ich *g* Und nein, hinter den Kulissen lief nichts. Alles, was es von mir zum Thema gab, steht offen dort in dem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln 2009

Ich habe das auch erst so verstanden, als würden beide Wichteleien von Jaspis organisiert, auch wenn das offensichtlich so nicht ausgesprochen war - das kommt vom "ich nehme an..."

Sollte Danielle das nun nicht machen wollen / können, würde ich das für diesmal übernehmen, zwar ohne eigene Wichtelwebseite und Wichtelchat, doch besser das, als dass es ausfallen müsste.

Danielle, sag mal was *g*

LG, Jacqueline
 
Oben