Where in the world is U2?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Where in the world is U2?

:bravo: Paris, das hoert sich mal sehr gut an. Danke.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wo genau in Paris....

Und Montag morgen bin ich die erste, die da anruft und dann werde ich gewinnen :bravo:

LG
 
S

Sunflower22

AW: Where in the world is U2?

mh..gar nicht so leicht..mich irritiert Bette Midler..hab nachgeschaut, sie wuchs in Hawaii auf, und lebt in LA, Las Vegas und New York. Hat sie einen Bezug zu Paris? Steh ich auf der Leitung..?Einen Film?
LG Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Where in the world is U2?

Ab Montag sind sie hier in Irland!

Eine Bekannte hat sich Tickets für 160Euro im Stück ( :umfall: ) gekauft!

:-D Hat sie jedenfalls so gesagt!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Where in the world is U2?

:) entweder hab ich nicht genau gelesen.. oder ich verpeil das eigentliche Thema.. jedenfall spielen sie morgen Abend in Berlin, ein Kumpel ist bereits dorthin gefahren.

jetzt geh ich noch mal genauer lesen :)

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Where in the world is U2?

GG geht demnächst hier bei uns in der Nähe aufs Konzert... freut sich wie Bolle :hahaha:...
karten kann man auch einfacher haben.... man melde sich beim offiziellen Fanclub an und zahle den jahresbeitrag, dann bekommt man die Karten sicher und günstiger :heilisch:

lg und viel Glück fürs Anrufen :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Where in the world is U2?

Mir gehts ja gar nicht mal so sehr um die Karten, ich will doch nur die Fluege dazu :hahaha:

Und ich weiss inzwischen immer noch nicht mehr. Paris glaub ich fast nicht mehr, ich denke eher, die verstecken sich irgendwo in Cannes, wenn sie nicht grad in Deutschland sind. Aber ich werd trotzdem mal anrufen, vielleicht hab ich ja auch mal Glueck....

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Where in the world is U2?

Das Raetsel ist immer noch nicht geloest, ich darf also noch weiter hoffen. Heute hab ich mal angerfuen, bin sogar durchgekommen, aber leider war mein Tip falsch. Ich dachte an Aparecida in Brasilien. Paris ist uebrigens ausgeschieden. Aber ich hab die neue U2-CD gewonnen :bravo: und ich darf weiterraten. Vielleicht komm ich ja noch drauf.

LG
 
S

Sunflower22

AW: Where in the world is U2?

Oh, das ist doch auch schon mal supi! Herzlichen Glückwunsch!:bravo::bravo: Aber ich komme da auch nicht weiter...seufz..
 
Oben