Where in the world is U2?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Auf meinem Lieblingsradiosender hier gibt es im Moment ein Gewinnspiel. Hauptpreis: 2 Ticktets fuer ein U2 Konzert in London, Las Vegas oder LA. Jeden Tag gibt es einige Tipps und man muss erraten, wo die Herren sich gerade befinden... Ich komm nicht drauf und dabei wuerd ich doch sooooo gerne auf ein Konzert von denen. Ratet ihr mit mir?

Hier sind die bisherigen Tipps:

School
Sun Burn
Green
The Country Has Already Been Guessed
Princess Diana
They're not in the UK
On land
Football
They're not saying 'Top of the morning to ya'
Ants
T Bone
Democracy
No Stockings
Middle
Car
Bette Midler
Spider
Flour
It's warm
They're not dancing to 'Zorba Music'
Airport
Hat and Sunglasses
Rice
Fraternal Twin
Canteen
They're not hanging out with kangaroos and koalas
Cross
Beans
Music
Shoes
They're not at a concert venue
Fabric
Beauty
Bananas In Pyjamas
A Fella

Faellt euch was dazu ein? Aus irgendeinem Grund hab ich Italien im Kopf, keine Ahnung warum, aber wo? Und ich wuerd doch so gerne mal den Bono live sehen :heilisch:

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Where in the world is U2?

Aber die sind doch eigentlich grad in Deutschland oder nicht? Morgen ist doch ein Konzert :???:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Where in the world is U2?

Am 15.7. waren sie in Nizza und morgen (18.7.) sind sie in Berlin - da würde ich ja mal denken, dass sie nicht im asiatischen Raum sind und Australien scheidet eh aus wegen dem Hinweis auf die Koalas... WANN wurde das denn gefragt? heute, 17.7.?!
Viele Grüße, Britta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Where in the world is U2?

Naja, vielleicht aber auch grad deshalb :???: Man muss ja nicht gleich mit Känguruhs zu tun haben wenn man in Australien ist...

Aber nachdem sie ja morgen ein Konzert hier spielen, ist doch eigentlich am naheliegendsten dass sie in D sind....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Where in the world is U2?

Die sind in Paris, da ist Lady Di gestorben - aber was hat das mit bananas in Pyjamas zu tun? ??? Und mit Bette Midler und so - aber mei...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Where in the world is U2?

:winke:

Das Quiz fing Montag, 13.07. an und seitdem gibt der Radiosender taeglich ein paar Tipps. Bisher wusste noch niemand, wo sie gerade sind, bzw. ich weiss ja auch gar nicht, ob U2 denn wirklich irgendwo sind, oder ob der Radiosender sich nen Ort einfach irgendwie ausgedacht hat.

Und Dank meiner lieben Kinder komm ich auch nicht mehr so zum Intensiv-Radiohoeren und weiss deshalb auch gar nicht wirklihc, was es damit auf sich hat. Ich weiss nur, dass ich gewinnen will (1. will ich doch wirklcih den Bono sehen und 2. wuerd ich dann nen Flug umsonst nach Europa gewinnen und muesste nur noch fuer die Kiddies zahlen :heilisch:)

http://www.triplem.com.au/brisbane/win/where-in-the-world-is-u2

Das ist der Link zum Quiz, falls es interessiert...

LG
 
Oben