Wetter und Straßenverhältnisse Norden

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wetter und Straßenverhältnisse Norden

Wir wohnen ziemlich nahe des Bremer Kreuzes, gestern ging da gar nichts.
Heute war o.k. , es sei denn ihr fahrt bei uns durch die Straße, da kann
ich für nichts garantieren. :ochne:

Allerdings, soweit ich weiß soll es morgen doch wieder schneien, oder?


Bei uns ´soll es nicht mehr schneien sogar warm werden also weit über 0°C

hm.. guck ich mal bei wetter.de
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wetter und Straßenverhältnisse Norden

wetter.com sagt auch entspannung für Morgen vorraus, wir werden dann mal fahren.. und mehr zeit einplanen.

LG Steffi
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wetter und Straßenverhältnisse Norden

Bei ins waren heute 3°, denkste man aber nicht das das blöde Eis bei uns sschmilzt:umfall:

Wie gesagt. ansonsten in der Nähe des Bremer Kreuzes gibt es :zeitung:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wetter und Straßenverhältnisse Norden

Vermelde leichten Schneefall! Soll heute noch in Regen übergehen.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wetter und Straßenverhältnisse Norden

Hi Steffi,

Mein Mann muss Beruflich immer die A31 fahren.Diese war seit Montag nicht mehr gestreut.Denke mal wegen Salz Mangel.Ab Westerstede Richtung Bremen bin ich gestern gefahren und die war Geräumt.

Fahrt Vorsichtig und viel Spass
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wetter und Straßenverhältnisse Norden

Ups wir müssen morgen auch gen Norden Richtung Bensersiel. Ich bin gespannt. Doch die Bahn nehmen? Dann geht es weiter mit dem Schiff nach Langeoog. Sonntag dann das Ganze Retour.

Steffi ich glaub da müssen wir durch...
 
Oben