Wetter auf Djerba im Winter?

NicoleS

Familienmitglied
Hallo :schnuller ,

weiss jemand, wie warm es im Winter in Tunesien / Djerba ist? Ist es dort kälter als auf den Kanaren? War jemand im Winter schonmal dort?

Wir hätten gerne Badewetter....:)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wetter auf Djerba im Winter?

Keine Ahnung, aber das kann man sicher ergooglen! :zwinker:

Ich beneide Dich für Deinen bevorstehenden Urlaub *auchmitwillbitte*

:winke: Heike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wetter auf Djerba im Winter?

Badewetter ist um die Jahreszeit leider keins dort, das fängt erst wieder so gegen Ende März bzw. April an. Ich war Anfang März diesen Jahres da und wie hatten zwar Sonnenschein und ca. 25°C am Tag aber zum Baden im Pool oder Meer war das zu kalt. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Sandra
 
Oben