Wespen vertreiben

Su

Das Luder
Larissa und mich haben im Urlaub Wespen gestochen und hier noch ein Tipp für die Behandlung. Gleich nach dem Stich, Wärme drauf min. 40 Grad, ich habe heiße Steine genommen, war ja heiß genug letzte Woche in Kärnten und Larissa hat geföhnt. Wir haben das mal bei Galileo gesehen und jetzt ausprobiert.
 

Utschytel

Tourist
Wir haben auch Mückengitter an den Fenster und ich finde das super, lesen mit Licht bei offenen Fenster. Wir haben uns so Mückenrollgitter geleistet vom Fachmann...

Bei uns war "ich wünsche allen eine schöne Adventszeit" auch die Lösung - alles andere hat entweder gar nicht oder nur kaum bemerkbar funktioniert. Im Winter wird er einfach entfernt umd im Keller verstaut - sehr praktisch.

EDIT Moderatorin: Tja, war sie doch keine schwangere Ärztin - überrascht das jemanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben