Werde mich jetzt ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich jetzt ...

Hallo ihr beiden,

nee, war keiner da und absagen war ja von seiner Seite auch nciht "nötig", da ich ihm ja gesagt hatte, dass es nicht geht. Allerdings hatte ich fest damit gerechnet, dass er dann doch da steht, denn sonst ist ihm das so ziemlich egal.

Ich denke, er wird jetzt warten, bis Joachim wieder da ist und dann mit ihm einen Termin machen. Ich habe ihn wohl doch mit meinem WUtausbruch etwas sehr erschreckt - ich geb's ja auch zu, der war schon arg heftig, aber ich kann ihm gegenüber einfach nicht gelassen bleiben, dafür ist schlicht und einfach zu viel passiert.

Naja, Morgen ist Joachim ja wieder da, dann können die beiden Männer mal telefonieren. Ich halt mich da in Zukunft komplett raus.

Liebe (entspannte) Grüße

Rosi
 
Oben