Werde mich jetzt ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... seelisch und morlisch auf das Treffen vorbereiten und hoffen, dass sie schnell wieder weg sind.

*oommmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Rosi
 
F

frooky

AW: Werde mich jetzt ...

las sie rein sag freundlích aber kühl guten abend ansonsten ohren aus durchzug und einfach ein paar schritte auf distanz dem trupp folgen...

ich drüch dir die daumen...


sehen wir uns freitag???
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich jetzt ...

Hallo zusammen!

Erst mal danke für eure Wünsche, aber die waren gar nicht nötig - es war nämlich niemand da!

Da ist mein Wutanfall wohl doch irgendwie angekommen - auch wenn er nciht gerade die feine englische war.

Frauke, ja, wir sehen uns Freitag!

Liebe Grüße

Rosi
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Werde mich jetzt ...

......wie - keiner da?????? ein grund mehr dem guten mann mal schriftlich ein paar grundregeln zu vermitteln. also sowas.
 
F

frooky

AW: Werde mich jetzt ...

wie der hat nochnichtmal abgesagt???

naja wir reden möglicht morgen :-D...
 
Oben