Werde mich etwas rar machen..

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ich finde es ist halt auch ein zusammen treffen, man ist nicht ganz allein mit sich wenn der Mann weg ist oder wenn einem mal alles zu viel ist.
aber ich kann das gut verstehen, ich bin auch manch zu oft da.
Ich hoffe das dir die auszeit gut tut. winke :prima: :prima: :prima:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra!
Ich kann dich auch verstehen.ist jetzt auch nochmal eine umstellung mit den kleinen nico.
aber ich freue mich ,mal wieder von dir zu lesen.

LG patti
 

Jano

Engel auf Erden
Ja Sandra, das kenn ich und bin froh über den Urlaub ohne PC, den ich bald verbringe...
Eine schöne Auszeit wünsch ich Dir! ;-)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,

solche Auszeiten brauchen wir alle mal zwischendurch. Ich wünsch Dir alles gute, und freu mich, mal zwischendurch was von Dir zu hören-

Lg
:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,
so ne Auszeit muß auch ab und an sein. Hab mich ja auch schon mal nen Monat ganz zurückgezogen.

Alles Liebe & würde mich freuen ab und zu einen 'Piep' zu hören ;-)
Sonja
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo Sandra,
genieß Deine Auszeit - sie wird Euch guttun!

Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal per PN melden!

Alles Liebe, Maike
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Genieß die Zeit mit deinen Jungs. Jetzt wo Nico noch so klein ist. Der wird so schnell groß, sagt man ja immer. ;) Also eine schöne pc-freie Babyzeit wünsch ich dir. Auf bald.

Liebe Grüße
Océanne
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,

ich verstehe dich auch voll und ganz.

Ich habe mir es auch abgewöhnt jeden Tag im WWW zu sein.

Es gibt manchmal doch ne wichtigere sachen.

Lass es dir gut gehen.

:winke:
Ines
 
Oben