Werde mich etwas rar machen..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich brauche einfach mal eine Auszeit. Ich habe festgestellt das ich viel zuviel vor der virtuellen Welt verbringe.
Das muss geändert werden, zum Wohl meiner Familie.
Aber keine Angst, ich schaue zwischendurch immer mal rein und lese auch zwischenzeitlich mit.
Wenn jemand mag kann er mir ja auch emial schreiben oder per msn oder ICQ
lg sandra
 

sandra

the best of 74
Huhu Sandra,

recht haste - ich kanns verstehen.

Früher oder später hocken wir alle eh immer wieder vor dem Kasten... ;-)

Alles Gute!

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Sandra

du wirst es richtig machen.. richtig für dich und deine familie.. ich hab dich ja auch im messi :)

lg steffi
 

Laney

Strandluder
Hallo Sandra...

du hast wirklich Recht, manchmal ist man wirklich zu oft hier.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deiner Familie :)

Auf bald,
 

Glace

nächtliche Muse
Jo Sandra,
wenn man so einen kleinen Wurm hat, hat man viel zu tun...
Es kommen ja auch wieder ruhigere Zeiten, gell ?
Darauf kannst du dich dann jetzt schon freuen ;-)


LG Katja
 

Tamara

Prinzessin
Kümmer Dich um Deine Männers und wenn Du dann mal Zeit und Lust hast, freuen wir uns von Dir zu lesen !
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
Ich glaube auch das ich nicht jeden Abend hier sitzen sollte, daher kann ich Dich gut verstehen!!!!!!!!
LG Nicole
 
Oben