Werde ich verrückt???

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Werde ich verrückt???

Ich halte dich auch nicht für verrückt.In Gegenteil.ICh glaube es dir.
Irgendwie finde ich es schon erschreckend,was du gesehen hast,aber auch finde ich es sehr schön.Den dein kleiner fühlt sich wohl,und du hast auch keine Angst.Der Gedanke finde ich sehr schön,dass deine Tante es sein kann.

ICh weiss wie du dich fühlst.Man versucht es irgendwie als eine Art sinnestäuschung abzutun,weil es ja nicht sein kann,aber man grübelt die ganze Zeit,was hat man da gesehen,oder gespürt.Hat man überhaupt was gesehen.
Aber du hast was gesehen,den sonst wäre es doch ein grosser Zufall,dass du gemerkt hast,dass sich dein Sohn gerade so verhält als würde er sich unterhalten.

Ich glaube dir.

LG Patti
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Werde ich verrückt???

@Patti:Meine Tochter :zwinker: :bussi:

Aber recht hast du :jaja:
Ich hab alles noch ganz genau vor meinem inneren Auge und dennoch denke ich immer im ersten Impuls du irrst dich das kann nicht sein.
Komisch ist auch das ich z.B. bei deiner Geschichte echt ne Gänsehaut hatte und nur dachte 'Oh Gott ich würde in totale Panik geraten wenn mir sowas passieren würde' ich aber das jetzt hier als total normal empfand.

Das einzige was mich beängstigt ist das ich sonst immer gesagt habe 'ja ich glaube das da noch mehr ist als das was wir wissen' aber es dann sozusagen bestätigt zu bekommen ruft bei mir ein beklemmendes Gefühl hervor.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Werde ich verrückt???

Ohh entschuldigung. :peinlich:

In den Moment wo es mir passiert ist,und in alle Jahre,wenn ich was gespürt habe,hatte ich auch Angst.ABer sobald man dann nichts mehr spürt ,denkt man,:Naja ,das war einbildung:Bis man dann die bestätigung von seinem eigenen Kind bekommt.
Ich kann damit leben,dass es was gibt,z.b bei meinen Eltern.Aber ichdenke ,da ist es nichts gutes,sonst hätte mein SOhn keine Angst.ICh will nicht dass er Angst haben muss.Und deshalb muss da was geschehen.

Aber bei dir,würde ich glaube ich,ein schönes Gefühl haben,dass wahrscheinlich deine Tante da ist,und vielleicht euch auch bewacht.Deine Süsse aufjedenfall gefällt es.

Es ist einfach schwer an was zu glauben,was man nicht kennt ,oder nicht ergreifen kann.Es ist immer ,wie als hätte man einen Traum einfach gehabt,oder mit offenen Augen geträumt.Weil es ja eigentlich nicht sein kann.Aber sage niemals nie.

LG Patti
 
I

inga23

AW: Werde ich verrückt???

Mensch Süße das hast du mir ja gar nicht erzählt!!!!:( Ich bin ganz erstaunt!:(
 
J

julie9.3.85

AW: Werde ich verrückt???

Mir hat mal jemand gesagt, dass Geister es spüren wenn jemadn Angst hat und dannnicht kommen würden.

Wenn du keine Angst hattest, könntest du ja jetzt einen Schutzengel für deine Tochter haben.

LG Nancy
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Werde ich verrückt???

Tja ich werde wohl leider nie 100%-tig erfahren was oder wer dass war aber ich muß schon sagen das ich froh bin bisher nicht wieder "Besuch" bekommen zu haben.
 
Oben