Werde ich verrückt???

N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
Also so langsam zweifel ich wirklich an mir...

Bevor ich auf den Punkt komme mal noch ein paar Randdaten.
Momentan bin ich in der Woche mit Josy alleine zu Hause da Rene auf Montage ist.Ach ja und was auch relevant ist das wir ein Babyphone mit kamera haben ;-)

So nun zum Geschehenen.
Also ich habe gestern Josy mittags ganz normal zu Bett gebracht,mich ins Wohnzimmer gesetzt und TV und Babyphone angemacht.
Meist schläft sie nicht sofort ein sondern,wie auch in diesem Fall,stellt sich hin und kuschelt mit ihrem Hasen.
Als Josy so im Plauderton vor sich hin plabbert (kommt öfter mal vor) schau ich aufs Babyphone und denk mich trifft der Schlag!
Josy wirkt als ob sie sich mit JEMANDEM "unterhält" (und auch wenn anlächelt)und unten rechts im Bildschirm sehe ich den Arm einer Frau,an Josys Bett,der aber just in dem Moment weg gezogen wird!
NEIN es war defenetiv niemand außer mir in der Wohnung und NEIN das war kein anderes Babyphone was reingefunkt hat!!!

Komischerweise hab ich mich zwar erschrocken aber Angstgefühle habe ich nach wie vor keine.

Ich mag echt schon fast mit niemandem darüber reden weil ich Angst habe das die mich für Gaga halten...
Werde ich verrückt???Ich weiß was ich gesehen habe aber doch sagt mein Verstand das kann doch nicht sein.
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Werde ich verrückt???

8O

das ist ja krass!

vorab - ne, ich halte dich nicht für verrückt :ochne: :tröst:

war der arm ganz klar und scharf zu sehen? du bist ganz sicher, dass es keine sinnestäuschung war? hätt irgendein mensch in eurer wohnugn sein können oder war alles verschlossen? hast du die frau auch gehört?

zur beruhigung: die tatsache, dass du keine angst empfunden hast/empfindest, ist ein hinweis darauf, dass - was immer du auch gesehen hast - euch nix übles will.

gibt es denn ein dir nahestehendes, verstobenes weibliches wesen, das dafür in frage käme?

liebe grüße
jackie
 
J

julie9.3.85

AW: Werde ich verrückt???

Hey,

ich finde sowas auch nicht verrückt.
Und hätte die selbe Frage gestellt, ob du eine nahestehende tote Verwante hast.

Oh man, ich bekomme gleich Gänsehaut, wenn ich sowas lese
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: Werde ich verrückt???

Also sie war nicht so klar zu sehen wie Josy z.B. es war eher...puh wie soll ich das beschreiben...wie durchsichtig.
Aber der Arm war ganz klar da!Auch wenn mein Verstand das immernoch gerne verdrängen möchte.

Ich habe (glücklicherweise) nur eine weibliche Verstorbene.
Meine Tante...sie hat Josy nie kennen gelernt...sie nahm sich vor ca.4 Jahren das Leben...
Oh man der Gedanke an sie schmerzt doch noch ganz schön :cry:
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: Werde ich verrückt???

Achso ganz vergessen.
Ich habe niemanden außer Josy reden hören und es war wirklich nur der Arm einer Frau auf dem Bildschirm zu sehen.
Und ich kann zu 100% ausschließen das sich irgendwer anderes als Josy und meine Wenigkeit in der Wohnung aufgehalten haben.
 
C

caprice73

AW: Werde ich verrückt???

Mir fällt es immer schwer, an übersinnliches zu "glauben", auch wenn ich es für mich auch nicht ganz verdrängen kann. Mir sind solche Sachen noch nie passiert und ich glaube, wenn es mal soweit wäre, würde ich in Panik verfallen...

Hab auch spontan an eine nahestehende tote Frau gedacht. Oftmals sieht man ja aus dem Augenwinkel heraus etwas, was sich dann als ganz anders herausstellt, aber Du sagst ja, daß Du Dir ganz sicher bist. Schade, daß Du Josy noch nicht dazu befragen kannst.

*gruselundGänsehauthab*
 
Simone

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.599
0
36
38
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Werde ich verrückt???

Boah das ist ja extrem :verdutz:

Ich hab in dieser Hinsicht überhaupt keine Erfahrung, aber ich denke mal wenn du dir sicher bist dass du dich nicht getäuscht hast, dann war es wohl tatsächlich deine Tante, die Josy sehen wollte. Da du keine Angst bei dem Anblick hattest und Josy auch keine gezeigt hat ist es bestimmt nicht besorgniserregend.

Aber ich hätte auch ein sehr unwohles Gefühl :tröst:
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
38
auf'm Land
AW: Werde ich verrückt???

Also mich wundert das auch wirklich extrem.
Normalerweise bin ich wirklich ein Angsthase gerade wenn es um übersinnliches geht.
Als ich den Arm sah hab ich mich zwar erschrocken aber es war irgendwie dennoch O.K.,da Josy kurz darauf eingeschlafen ist war ich auch nicht nochmal im Zimmer.
Es fühlte sich so normal an...

Also irgendwie verwirrend aber ich kann es nicht besser beschreiben.