Werde heute ins Bett geschickt...

ela

Süße
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

Ich drücke mit die Daumen.
Hat hoffentlich geklappt. :prima:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

Huhu,

wie soll es sein: Es hat nicht geklappt :umfall:

Die Sprechstundenhilfe meinte, dass das "normal" wäre, zwei bis drei Mal erfolglos wieder abzudackeln, weil die Geräte super-empfindlich und eigentlich zum Schlafen völlig ungeeignet sind. Ach so! :verdutz:

Tja, nächstes Wochenende also noch einmal.

Ich freu mich drauf *ironieoff*

Liebe Grüße
angela
 

ela

Süße
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

:umfall:

wär ja auch zu schade gewesen.

Wieso geht das denn eigentlich nur zum Wochenende?

:winke: ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

Prinzipiell ginge es auch an anderen Tagen, Ela. Aber das Gerät muss immer am Folgetag bis 9.00 Uhr zurückgebracht werden, sprich bei mir geht Rückgabe nur Montags oder Freitags. Abholen kann man das "gute Stück" auch erst ab 9.00 Uhr - von daher geht auch Abholung nur Montag oder Freitag. Also: Ich kann immer nur Freitags abholen und Montag wieder abgeben. *seufz*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

@Käthe: Für dich noch den Zusatz, den Ela ja weiß :) Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gehe ich vormittags arbeiten und Urlaub wollte ich mir für dafür eher nicht nehmen ;-)
 
Oben