Werde heute ins Bett geschickt...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... habe mich also um Jahre verjüngt und mich wieder auf Kinderniveau zurückgebracht.

Ansatzweise kann ich daher nun auch wieder besser verstehen, wie sich Laura denn manchmal so fühlt. :-D :nix:


Ich MUSS heute um 23.00 Uhr ins Bett.

Wenn ich früher müde bin - PECH gehabt, ich muss aushalten!
Wenn ich noch nicht müde bin - auch PECH gehabt, ich muss trotzdem ins Bett.

:heul:

Warum? Ich habe wegen meiner Tagesmüdigkeit ein transportabels Schlaflabor mitbekommen und das mußte schon heute morgen programmiert werden. :umfall:

UND! Ich darf nicht vor 6.00 Uhr morgen früh aufstehen. DAS wiederum finde ich gar nicht mal SO übel. :-D

Allerdings frage ich mich, WIE ich mit diesen Verkabelungen denn bittesehr überhaupt schlafen soll :verdutz:

In diesem Sinne
Gute Nacht :hahaha:
Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

Und wann werten sie das dann aus?
Oder musst du das ganze WE nach dem Rhytmus leben?

Aber ich schick dir mal nen Tröster :tröst:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

na Du hast ja noch was Zeit .
Ich wünsche Dir trotzdem schon mal eine gute Nacht und schöne Träume.:)


Gruß
:blume:melanie
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

Dann wünsche ich eine angenehme Nacht.

Musst du das teil das ganze Wochende tragen?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

:winke:

also ich muss mir "was" um den Bauch binden, ein "Hütchen" auf den Finger stecken und ein "Teil" unter die Nase klemmen. Diese Zusätze sind mit einer Maschine verbunden. Die misst während ich schlafe (FALLS ich schlafe :-D ) Puls, Sauerstoffsättigung, etvl. Atemaussetzer, Tiefschlafphasen etc. Also meine Schlafqualität.

Weil ich permanent müde bin und auch überall einschlafen könnte und oft gähne, wäre es möglich, dass meine Schlafqualität nicht gerade die beste ist. Internistisch gibt es jedenfalls keine Gründe für die Müdigkeit (Eisen oder Schilddrüse z.B. )

Montag morgen muss ich das Gerät wieder zum Arzt bringen, dann wird mir im Laufe des Vormittags mitgeteilt, ob die Aufzeichnung überhaupt stattgefunden hat und wenn ja, wird das wohl ausgewertet. Wann ich dann die Ergebnisse kriege, keine Ahnung. Hoffentlich bald.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

Danke euch :bussi:

Käthe, nein ich muss es "nur" diese Nacht tragen. Wenn die Aufzeichnung dann okay ist, dann bin ich es Montag wieder los. Falls irgendwas nicht okay war (z.B. auch, wenn ich heute Nacht aufstehen muss) dann muss das nochmal gemacht werden. Die brauchen 7 Std. Aufzeichnung am Stück - gerne mehr, definitiv nicht weniger.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Werde heute ins Bett geschickt...

Gute Frage - keine Ahnung! Wahrscheinlich nach Ursachen geforscht, WARUM sie nicht gut ist. :???:

Aber es ist schon Lebensqualität, die verloren geht, wenn man permanent müde ist, obwohl man ausreichend geschlafen hat (eigentlich)

Ich hoffe daher, dass es eine Lösungsmöglichkeit gibt.
 
Oben