Werbungen

Pluto

Schokoladine
:winke:

Was für lieblings Werbungen habt ihr? ob momentan oder früher

Also mein mom. Favorit ist absolut die Werbung mit dem Tempo Taschentuch.

hier die Werbung: leider ist das nicht diese MUSIK welche bei uns sonst ausgestrahlt wird. ("leider") den bei der anderen, könnte ich jedesmal mit dem Mädel mitweinen *g*
http://www.tempo-web.de/docs/3_erleben/tv-spot.php

und meine frühere lieblingswerbung von langer Zeit! (leider nur musik) wo ich das filmchen finde weis ich nicht.
http://www.merci.de/

bei www.youtube.com könnt ihr die meisten Werbungen finden.
oder auf den orginal webseiten der Firmen.


und welche gehen euch auf den GEIST?

gespannte grüsse
nadja
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Werbungen

Hallo,
also meine Lieblingswerbung ist im moment die von Magnum, die find ich echt mal gut gelungen :)


Lg Svenja
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Werbungen

Hi,

meine Lieblingswerbung ist die Autowerbung mit den beiden Marienkäfern, die sich im Auto paaren (um es mal so auszudrücken ;-) )

Liebe Grüße
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Werbungen

meine lieblingswerbung ist die von ferrero rocher mit HOWARD:hechel:

und die von ikea find ich auch weltklasse, bei der sich die frau vor dem spiegel aufregt.
 
Oben