Werbungen

Pluto

Schokoladine
AW: Werbungen

Bonnie genau das habe ich im Fernsehen mal bei Punkt12 gesehen, dass finde ich eine super Prävention. ECHT TOP!!
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Werbungen

Du glaubst gar nicht wie gerührt ich war als ich diese Werbung das erste mal sah, sogar Andreas findet die super, der Werbung normalerweise gar nicht ab haben kann.
Und die Dove Werbung zuvor fand ich schon so toll.

LG
Bonnie
 

Italia

süße Fee
AW: Werbungen

Markus hat gesagt.:
hast du doch nicht nötig - kannst unter anderem mit süßspeisen locken ;-)


Da haste recht :jaja:

Das hat mein Mann auch angetan :sabber: der mochte kein Eis bevor wir uns kennen lernten :->
und dann war er heiß drauf :nix:
 
M

minieule05

AW: Werbungen

Ich mag die Coca Cola Werbung zur Zeit. Wie der Automat von innen arbeitet. Die Musik find ich Klasse. Würde ich am liebsten als Klingelton haben:hahaha:
 
Oben