Werbung

Elchen

Aufraffbremse
AW: Werbung

Bei mir ist es jetzt Epritwerbung die mich nervt und Senseo, Lego hats wohl aufgegeben.
Zumal mein Läppi kaputt ist und ich mit dem Netbook von Eileen surfe,
da tippe ich eh schon immer falsch, weil die Tasten so klein sind. :umfall:
 
D

Doris

AW: Werbung

Mich plagt Lego dermaßen! Und Senseo auch. Ich mag das gar nicht! Wie bekomm ich denn das weg? Auskennen tu ich mich in den Einstellungen ÜBERHAUPT NICHT. Da bin ich echt ein computertechnisches Wildschwein!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Werbung

die LEGO Werbung finde ich sowas von aufdringlich, nervig !!! :bruddel: alles andere akzeptiere ich gerne - kein Problem.. aber die ist auch so laaaaaaaaaangsam bis sie sich wieder "einrollt" ...

*grummelnderweisegrüsstdaskieselchen*

.
 
P

Paulchen

AW: Werbung

naja, ich hoffe doch, dass ihr auch ab und zu mal anklickt, denn ich schätze, dass Mischa per Click bezahlt wird. :zwinker:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung

Sobald die Aufploppwerbungen weg sind, klick ich gern auf Sachen, die mich wirklich interessieren:trotz:
 
Oben