Werbung

Claudia

glücklich :-)
AW: Werbung

Jo, Katja, den Aufschrei will ich auch hören. Dabei gibt es sicher nicht wenige hier, die eines der Abos haben - könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Ich hab eins, weil ich denke Mischa hat genug Unkosten und ich profitiere ja auch davon. Und mich stört die Werbung dennoch nicht. Aber das Geklappe und Drübergelappe nervt mich nu auch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung

Es ist auch so, dass ich dieser Aufploppwerbung weniger Beachtung schenke, weil ich nur in die rechte obere Ecke schau, wann das Kreuzchen auftaucht oder warte, wann die Werbung von oben wieder hochgeht. Die Einblendungen am Rande schau ich viel eher an und klicke bei Interesse auch mal drauf. Das Ziel des Werbenden wurde also bei mir verfehlt...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Werbung

Es ist auch so, dass ich dieser Aufploppwerbung weniger Beachtung schenke, weil ich nur in die rechte obere Ecke schau, wann das Kreuzchen auftaucht oder warte, wann die Werbung von oben wieder hochgeht. Die Einblendungen am Rande schau ich viel eher an und klicke bei Interesse auch mal drauf. Das Ziel des Werbenden wurde also bei mir verfehlt...

Geht mir genauso! Trotzdem weiß JEDER, dass es Lego und Senseo ist... :hahaha:

Ich meine auch wirklich nur dies Aufklappwerbung. Alles andere ist total ok, hatte ich aber auch so geschrieben. Nerven tut mich nicht die Werbung, sondern das Aufploppen...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Werbung

Mit der Werbung ist noch nicht das letze Wort gesprochen und auch ich finde das eine oder andere etwas zu heavy. Die Lego Werbung ist ja an und für sich nett gemacht aber in der Platzierung erwischt man sie eben leider aus Versehen. Ich kann das leider nur nicht von jetzt auf gleich steuern und unser Vermarkter macht da ja seine Zusagen gegenüber den Werbepartnern. Ich denke nach Weihnachten ist da sowieso wieder Ruhe im Karton und ich versuche weniger von diesen Bannern schalten zu lassen.

Alles Liebe
Mischa
 
M

Muntermacher

AW: Werbung

Ist dann immer noch so "hinterhältig", weil der "Close"-Button immer irgendwo ganz oben, kaum erreichbar versteckt ist.

Hab überhaupt nichts gegen Werbung und hier schon gar nicht, aber die Dinger versauen echt den Spaß. :(

Jetzt bin ich gerade neu hier und lese das. Doof. Dachte auch, dass man hier von diesen aufdringlichen "Fenster-Werbungen" verschont bleibt. Banner und so oder mal ein Link im Text, kein Problem. Aber diese "Fenster-Werbungen", die sich vor den ganzen Text legen ... gruselig. :-(
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Werbung

Jetzt bin ich gerade neu hier und lese das. Doof. Dachte auch, dass man hier von diesen aufdringlichen "Fenster-Werbungen" verschont bleibt. Banner und so oder mal ein Link im Text, kein Problem. Aber diese "Fenster-Werbungen", die sich vor den ganzen Text legen ... gruselig. :-(

aber zum Glück wird ja niemand gezwungen sich das anzutun........

lg
Bärbel
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Werbung

Also mich stört die Werbung an sich eigentlich nicht. Aber diese Legowerbung legt mir hier alles lahm. Da geht so gut wie gar nix mehr :( Und das find ich dann etwas doof. Aber irgendwann ist die auch wieder weg. Also wart ich einfach. Oder lade so lang neu, bis ne andere kommt ;-)
 
Oben