Wer will, wer mag.....

AW: Wer will, wer mag.....

Das kann ich verstehen dass er traurig ist. Ole verpasst die Weihnachtsfeier heute auch und er ist total traurig.

Ich hoffe ihr habt das Läuseproblem bald im Griff.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer will, wer mag.....

Warum ist Ole zu Hause?

Tim ist heute auch zu Hause - er hat Bauchweh und da geh ich im Moment auf Nummer sicher.

Schade Su :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer will, wer mag.....

:umfall:.. hab schon so viele Geschichten gehört wenn die Läuse Einzug halten... das alles gewaschen werden muß etc. das bräuchte ich jetzt auch nicht vor Weihnachten. Hm, aber zu einem anderen Zeitpunkt auch nicht :ochne:

Dann drück ich euch mal die Daumen das alles schnell vorbei ist und wieder Ruhe und "Ordnung" einkehrt und Du evtl. an Deinen Schreibtisch kannst :)

lg

.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wer will, wer mag.....

Vivi ist auch zuhause, sie hustet zu dolle und im KiGa geht grad die zweite MD-Welle rum. Da lass ich sie lieber hier auskurieren, auch wenn sie todtraurig darüber ist die letzten Weihnachtsvorbereitungen und -feiern im KiGa nicht mitzubekommen :-?

Gute Besserung an alle!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wer will, wer mag.....

:umfall: Oh Ihr Armen :tröst:

Wir hatten dieses Jahr GsD (noch?) keine Läuse im KiGa... ich will also auch keine abhaben. Dafür ist in der roten Gruppe ein Kind an Ringelröteln erkrankt. Mal sehen ob sich die noch verbreiten, die Inkubationszeit ist morgen zuende. :ochne:

Liebe Grüße,
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wer will, wer mag.....

Huhu Su,

:umfall: hier habt ihr doch keine gelassen *schwitz*

dafür ist Julian mit Fieber und Husten seit Mo zuhause....

Ich wünsch trotz allem schöne Weihnachten!

:bussi:
 
Oben