Wer will, wer mag.....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer will, wer mag.....

Oh shit mein Mitgefühl.
Aber auch ich möchte keine abhaben, danke.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer will, wer mag.....

Aaaaargh, genau DAS, was man vor Weihnachten so braucht !

Du hast mein vollstes Mitgefühl !


:bussi:
 
B

bärchen

AW: Wer will, wer mag.....

Oh man. Das ist ein schöner Mist! Wir hatten bis jetzt *toitoitoiunddreimalaufholzklopf* noch NIE Läuse gehabt. Und ich bete, dass das auch so bleibt!
 

nici

keiner Titel
AW: Wer will, wer mag.....

Och nee!! :umfall:

Dann könnt ihr euch ja dieses Jahr die ganze UNliebsame Verwandschat an Weihnachten einladen ... wetten die kommen NIE mehr ... :nix:

Nein, im Ernst. Schnelle Ent-Lausung und viele gute Nerven für dich! :bussi:

Nici
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wer will, wer mag.....

Mensch, das tut mir jetzt leid! Bei Yannick ist es ja sicher schnell vorbei, aber bei Larissa mit den langen Haaren....

Und jetzt so kurz vor knapp vor Weihnachten, Du Ärmste!

LG
 

Su

Das Luder
AW: Wer will, wer mag.....

Na ja, von kurzen Haaren kann man bei Yannick auch nicht wirklich sprechen,
soll ich Euch was tolles verraten Markus und ich haben sie auch:bravo::umfall:

So wir haben jetzt ein schönes Mittelchen alle im Haar schon einmal ausgekämmt und die Waschküche ist übervoll, die Sauna läuft auf 100 Grad und ist Lagerraum für Bettzeug, Kuscheltiere etc....

Tolle Sache, ich hatte ja heute sonst nichts vor, nur einen übervollen Schreibtisch...

Eigentlich müssten wir morgen nur noch mal in der früh zum KiA zum checken und dann könnten die Kinder schon wieder gehen, aber ich denke wir lassen sie bis nach Weihnachtsferien daheim, die holen sich doch nur morgen wieder neue Läuse oder ne schöne MagenDarm Geschichte geht gerade total rum im KiGA.

LG aus dem Chaos,
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer will, wer mag.....

Ich würd sie auch daheim lassen und wär erst mal froh wenn ich die Läuse im Griff hab.

MDV muß ja dann nich auch noch sein :umfall:

Viel Erfolg beim Entlausen!

LG Caro
 

Su

Das Luder
AW: Wer will, wer mag.....

Ach mensch Yannick ist total traurig dass er nicht gehen darf heute ist auch noch Weihnachtsfeier....
 
Oben